Beratungstermin vereinbaren

Umfrage 2017

Umfrage 2017

Das Resümee unserer Kundenumfrage 2017

Wir möchten uns herzlich bei allen 354 Beteiligten unserer Kundenumfrage 2017 für den stationären Handel bedanken. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung und Weiterempfehlungsquote:

  • Insgesamt sind 93% der Kunden mit uns zufrieden (+2% zum Vorjahr).
  • 95% der Kunden empfehlen uns weiter (+ 3% zum Vorjahr).

Weitere positive Ergebnisse:

  • Unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen unsere Kunden als sehr zufriedenstellend ein und bewerten es um acht Prozent besser als im Vorjahr.
  • Die Befragten lobten wie in den Jahren zuvor die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft unserer Fahrer.
  • Die Belieferung und Logistik stufen unsere Kunden als besonders positiv ein.
Filiale findenoderKontakt aufnehmen